News und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: ATELIER BRUECKNER GmbH

Das Museum der Zukunft ist eine immersive Ausstellung, die die Welt im Jahr 2071 zeigt. Die Besucher sind eingeladen, drei verschiedene, aber miteinander verbundene Kapitel in der Welt zu erkunden: Angefangen bei der OSS Hope, dem größten von Menschenhand geschaffenen Objekt im Weltraum, gefolgt...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: FRAMEWORK GmbH

OBI MACHBAR / KÖLN Mini-Baumarkt, Inspirationsquelle, Werkstatt und Eventlocation - die OBI MachBar spiegelt die Kreativität ihrer Zielgruppe wider und bringt Ideen vom digitalen Gerät in den dreidimensionalen Raum. Omnichannel-Strategie Instagram, YouTube, Tiktok: DIY hat Millionen von Fans. De...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Jazzunique GmbH

Die Marke Kia wurde Anfang 2021 einem radikalen Wandel unterzogen mit einem grundlegenden Markenversprechen: Bewegung, die inspiriert. Die Marke widmet sich nun der Aufgabe, Menschen durch Bewegung zu Ideen zu inspirieren. Das gilt insbesondere für einen Messestand, auf dem Industrie & Öffen...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: Uniplan GmbH & Co. KG

Als führendes Unternehmen im Bereich der emissionsfreien Mobilität war es das Ziel von Hyundai für die IAA Mobilität 2021, die öffentliche Wahrnehmung von einem reinen Mobilitätsunternehmen zu einem ganzheitlichen Energieversorger zu verändern. Ihre Botschaft und Unterscheidungsmerkmale im Wettb...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: facts and fiction GmbH

Monaco ist weltweit an wichtigen Forschungsprojekten beteiligt, die sich mit dem Umweltschutz befassen - von der Erforschung des Klimawandels in der Antarktis bis zum Schutz der Artenvielfalt in den pazifischen Korallenriffen. Die Aufgabe für die Präsenz Monacos auf der Weltausstellung 2020 best...

BrandEx Gold 2023 - Deep Dive Video-Interview: MCI Deutschland GmbH in Kooperation mit raumHOCH GmbH

Die "Fabrik der Zukunft" und die "unsichtbaren" Vorteile von Industrie 4.0 im neuen Kunden- und Innovationszentrum (CU.BE) in Ulm individuell greifbar und erlebbar zu machen, war Ziel und Herausforderung zugleich. Der führende Anbieter von Industrieautomation Bosch Rexroth arbeitet mit Hochdruck...

Artlife realisiert Messeauftritt von Falken auf THE TIRE COLOGNE 2022

Auf der Fachmesse The Tire Cologne 2022 präsentierte Falken Tyres seine breite Produktpalette an PKW-, SUV-, Leicht-LKW und LKW-Reifen. Den Messeauftritt des Premiumreifenherstellers auf der internationalen Reifenmesse realisierte Artlife gemeinsam mit dem Technikdienstleister Aventem. Das Konzep...

Artlife: Setbau für Toyota Deutschland

Einen Ausblick in eine emissionsfreie und elektrifizierte Zukunft gab Toyota Deutschland auf dem „Let´s go Beyond Zero Summit 2022“. Schauplatz des sechstägigen Events, das sich an Mitarbeiter, Händler und Business Partner richtete, war das Gelände von Toyota Deutschland in Köln. Den Set- und Büh...

Artlife als Generaldienstleister für den ADKA Jahreskongress

Erstmals am Standort Messe Nürnberg veranstaltete der Bundesverband deutscher Krankenhausapotheker seinen 47. Wissenschaftlichen ADKA-Jahreskongress als Präsenzveranstaltung. Im Rahmen des größten und bedeutendsten Kongresses dieser Art im deutschsprachigen Raum, beauftragte Avoxa - mediengruppe ...

Artlife zweifach im Einsatz auf der LogiMAT

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause präsentierten sich in diesem Frühjahr wieder 1500 Austeller auf der LogiMAT in Stuttgart. Auf der führenden internationalen Fachmesse für Intralogistik und Prozessmanagement setzte Artlife Standkonzepte für die Unternehmen Mettler Toledo und io um. Mettler ...

Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
© by eventcompanies.de