Neues von Promocube®

Stefan Weide GF PromocubeKlar, übersichtlich und strukturiert - Promocube® mit neuer Webseite

Passend zum Jahresstart und damit zum Start in die Roadshow-Saison 2021 präsentiert sich Promocube, Anbieter mobiler Event-Module, mit einem komplett überarbeiteten Webauftritt.

Im vergangenen dreiviertel Jahr mussten auch bei Promocube viele Dinge neu gedacht werden. Neben der Erweiterung der Produktpalette mit dem „Xtra-Raum“, dem ersten mobilen Homeoffice, hat das Unternehmen auch die Zeit genutzt den Internet-Auftritt zu überarbeiten.

„Durch den Ausbau und der stetigen Weiterentwicklung des Portfolios in den vergangenen Jahren konnten wir unsere Position im Markt stärken. Das breitere Angebot und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten wurden auf unserer bisherigen Webseite jedoch nicht mehr ausreichend transportiert“, beschreibt Geschäftsführer Stephan Weide Gründe für die Überarbeitung des Erscheinungsbilds.

Mit der Neugestaltung der Internetseite soll nun einerseits das breite Spektrum von Promocube aufgezeigt, andererseits aber auch die Expertise im Detail deutlich werden. Inhaltliche und konzeptionelle Hauptziele waren daher, Kunden und potenziellen Geschäftspartnern durch eine übersichtliche und informative Aufbereitung die Orientierung zu erleichtern. Ein echter Mehrwert, insbesondere für Unternehmen die Promocube noch nicht kennen. Sie können sich anhand einer Vielzahl von Referenzprojekten über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des intelligenten Promotion- und Event-Moduls informieren.

„Wir sind davon überzeugt, dass mobile Lösungen für Promotions und Roadshows zu den ersten Live-Marketing-Maßnahmen in den kommenden Monaten gehören werden. Bereits jetzt sind einige Projekte für das Frühjahr in Arbeit“, ergänzt Stephan Weide mit Blick auf das erste Halbjahr 2021.

Im Vergleich zu klassischen Event- und Messe-Formaten liegen die Vorteile mobiler Werbemaßnahmen in den geringen Vorlaufzeiten und –kosten, sowie in der Möglichkeit, auch im kompakten Rahmen zielgerichtet für Marken und Produkte zu werben und Aufmerksamkeit zu generieren. Die Module sind binnen kürzester Zeit flexibel offen oder verglast nutzbar. Im Falle einer Vollverglasung sorgen Luftfilter für Corona konforme Bedingungen.

Autor: Promocube GmbH

Abbildung: Stephan Weide, Geschäftsführer Promocube®


Copyright eventcompanies.de 2019
Gehe zu Beginn der Webseite
Gehe zu Beginn der Webseite
Copyright eventcompanies.de 2021